Probenähen :))

Eine für mich ganz, ganz neue Erfahrung, die aber auch nicht auf sich warten lassen hat. 🙂 Ich durfte PROBENÄHEN :)) Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Ich habe eine Schürze für Erwachsene genäht und einen Muffin aplliziert. Das war auch neu für mich 🙂 aber es hat funktionier und was dazu auch noch neu für mich war: Ich habe das erste mal gestickt :)) das war super und hat sooo viel Spaß gemacht. Meine Liebe Freundin die mit mir zusammen einen Nähtag gemacht hat und eine Nähmaschine mit Stickfunktionen hat. Und mich dann auch mal dran gelassen hat. 🙂

Hier gibt es auch noch die anderen Werke zu sehen und das E-Book zu kaufen. 🙂  https://www.facebook.com/wunschkindkaufungen?fref=ts

1382225_232942240199455_1665063952_n

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s