T-shirts :)

Meine ersten T-shirts/Langarmshirts sind entstanden. Ich brauchte mal ein paar neue T-shirts und habe im Laden nicht so schöne gefunden oder sie waren mir zu teuer. Also habe ich von Freunden einen Schnitt aus der Ottobre ausgeliehen. :)Den ich gleich schon zwei mal genäht habe, das zweite mal jedoch Bündchen an die Arme gemacht habe. Das T-shirt mit den Wolken, habe  ich von einem T shirt von mir abgeguckt und mir dann einen Schnitt gezeichnet. 🙂 Aber seht sie euch doch selbst an.

T-Shirt Wolken

T-Shirt Wolken

Langarmshirt Streifen mit Armbündchen

Langarmshirt Streifen mit Armbündchen

Mein allerserstes Langarmshirt. :)

Mein allerserstes Langarmshirt. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s