Wichtelpacket!!!!!

Endlich nach ein bisschen Verspätung, darf ich euch mein Wichtelpacketchen zeigen. Da nicht alle ihr Packet rechzeitig bekommen haben, wollten wir bis heute warten mit dem Posten unserer Schätze.

Also fangen wir doch einfach mal schnell an, würde ich sagen. Das Packet kam schon eine Woche früher und lachte mich die ganze Woche an…. Und herausgekommen sind Wahnsinnig schöne Sachen, vielen Dank noch mal.
Den Blog von der ich bewichtelt wurde: http://juvos-nadelkissen.blogspot.de/

Als ich das Paket geöffnet habe, hatte ich diesen schönen Anblick… 🙂

genäht 021

Aus dem obersten packet, kam dieser tolle Ordner zur Erscheinung, ich habe ihn gleich bestückt und ich liiiiiieeeebe ihn!

Wichtelgeschenk bekommen 014 Wichtelgeschenk bekommen 011

Als nächstes gab es diese tolle utensilorolle, für alle meine Nähsachen…. ich glaube ich muss den Knopf noch etwas versetzen, denn ich habe zu viele Sachen 😉

Wichtelgeschenk bekommen 006 Wichtelgeschenk bekommen 005 Wichtelgeschenk bekommen 002

Nicht zu vergessen diese gemütliche Halssocke:

Wichtelgeschenk bekommen 009

Und nocht zu vergessen, etwas zu naschen… Naja die Marmelade, für den Frühstükstisch, sie wurde gleich probiert und jetzt wollen wir das Rezepzt, liebe Jutta… 😀

genäht 093 Wichtelgeschenk bekommen 008

Ich hätte fast diese super Leckeren Plätzche vergessen, denn die sind schon in meinem Bauch. 😉

yeliz geschenk 001

Ich möchte mich auf jeden Fall noch mal bedanken, das hat sehr viel Spaß gemacht. Das Auspacken und das Nähen, also ich würde immer wieder mit machen, und wer sagt denn das man nur zur Weihnachtszeit wochteln kann? Ich hätte auch super gerne mal lust an einem Tauschpacket, also wenn auch jemand dazu lust hat, lasst es mich wissen. 😉

Wenn ihr auch noch sehen wollt, was die anderen Wichtel gezaubert haben dann guckt mal hier:

http://wunschkind-kaufungen.blogspot.de/2013/12/das-weihnachts-nah-wichteln-2013.html

Jetzt kommen wir zum zweiten Teil, was ich genäht habe….: Auf dem Nähblog meines Wichtels könnt ihr auch gerne Vorbeischauen, denn da gibt es auch trage Fotos .:)
 http://www.sockenlotte.blogspot.de/2013/12/weihnachtswichteln.html#comment-form

Ich durfte mir ein paar Fotos von der lieben Simone, von Sockenlotte klauen ;). Nocheinmal vielen Dank.

Hier sind sie noch alle schön verpackt…

geschenke#

doch dann wurden sie Stück, für Stück von ihrem großen Räuber ausgepackt….

Wichtelpacket

und die Schürze, wurde als toll befanden und wurde direkt angezogen.

schürze

Hier nocheinmal das Packet, als es sich noch in meinen Händen befand. 😉

wichtelgeschenk und DaWanda produckte 008

Liebe Grüße und bis Bald 🙂

12 Kommentare zu “Wichtelpacket!!!!!

    • Ja auf jeden Fall, hast du meinen Geschmack und bei der Marmelade und den Plätzchen, auch den Geschmack meiner Familie getroffen. 🙂
      Da würde ich mich aber super freuen. Ich schicke dir eine Naricht mit meiner Mail.
      Liebe Grüße Maira

  1. Oh liebe Maira, da hast du ja ganz, ganz tolle Geschenke von deinem Wichtel bekommen.
    Schön.
    Und die Marmelade sieht wirklich sehr lecker aus 😉
    Liebe Grüße, Andrea

    • Ja das finde ich auch 🙂 besonders der Ordner ist so toll 🙂 jetzt hab ich endlich ein bisschen mehr Platz für meine ganzen Schnittmuster, nach dem der anderer fast aus allen Nähten geplatzt ist.
      Ja die Marmelade ist wirklich super lecker, wir rätseln immer was da wohl drinnen sein könnte. 😀
      Bald bekomme ich das Rezept und dann wüssen wir es .
      Liebe Grüße Maira

  2. Ich würde mal sagen, sowohl also auch gut gelungen :-))). Ich finde Deine Geschenke super toll und das was Du gemacht hast sieht auch so schön aus und scheint ja gut angekommen zu sein.

    Mir hat die Aktion seh viel Spaß gemacht, denn so bekommt man mal etwas, was man selbst vll. nie so gemacht hätte und es gefällt trotzdem…so geht es mir jedenfalls mit meinem Paket :-).

    LG
    decofine

    • Liebe Steffi,
      ohne dich wäre das alles gar nicht zustande gekommen. Deswegen vorallem noch mal ein dickes Dankeschön an dich! 🙂
      Ja die Schürze, kam mir sehr passend 😀 hihi, da sieht man mal, wenn man einmal Probenäht…
      Lg Maira

Kommentar verfassen

