Ein Quadrat für jeden Tag…

Ich habe gestern Abend und heute Morgen sehr viel Jersey geschnitten, für die Patchworkdecke. Insgesamt habe ich jetzt 105 Quadrate, aber leider reicht das noch nicht….:( Also wenn ihr noch irgendwo Jerseyreste habt und mich glücklich machen wollt und mein Projekt unterstützen wollt, dann helft mir doch. Ihr könnt mir einfach eine E-Mail an Mairao@freenet.de schicken. Ich nähe die Patchworkdecke mit hintergrund auf mein baldiges Auslandsjahr. Ich werde mir dort jeden Tag ein Stück Stoff aussuchen, das zu dem Tag und meinen Gefühlen passt und dann entsteht langsam eine Decke. 🙂

IMG_5274

Diese tollen vielen Quadrate habe ich mit der Hilfe von Jessi (http://vanderhand.blogspot.de/) und Simone ( http://www.sockenlotte.blogspot.de/) bekommen. Nocheinmal ganz lieben Dank für eure Unterstützung. ❤ 🙂 Und die Stoffe sind einfach herlich. 😀
Liebe Grüße Mairao 🙂
Kommentar verfassen

