50 Post! :)

Uiii kann das sein das das mein 50 Post ist?!  Auf jeden Fall widme ich diesen Beitrag einem ganz besonderen Menschen und zwar meiner Mama, denn heute zeige ich euch etwas von ihr, da ich ja selbst zurzeit nicht zum nähen komme.

Sie hat eine Wunderschöne Wärmflaschenhülle genäht, und als ich das Bild gesehen habe dachte ich nur WOW! Wirklich soooo schön und warm. Ja ich brauche unbedingt noch eine Wärmflasche für den Winter, und eine schöne kuschelige Hülle, denn wie ich sonst den Winter bei -30 Grad überleben soll weis ich noch nicht….

SG102936

SG102938

Lieben Dank Mama! Ich habe dich lieb!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s