knips, knips….

Ja Fotografieren ist ein großes Hobby von mir und ich liebe es. Heute habe ich mal meine Kamera als Model benutzt und habe sie auf mein T-Shirt appliziert. 🙂 Aber seht doch selbst, welches Oberteil meinen Koffer komplett macht.

blog6

blog2

Hier nocheinmal die Kamera, ich habe sie mit einem Dreifach Gradstich appliziert.

blog4

Hier nochmal die Ärmel, die das Oberteil zu dem macht, was es ist.

blog3

Ja ich mag es auch, und ich wurde schon ein paar mal gefragt: „Machst du mir auch so eins?“ 😀

blog1

Ich genieße jetzt noch ein bisschen das Wetter und packe meinen Koffer weiter und arbeite noch eine Liste von Aufgaben ab…

blog5

Bis Bald 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s